AKTUELLES

Feine neue Sachen aus der Welt von LavenDoula…

Hier möchte ich Dich füttern mit Allem was so los ist an Neuem & Spannendem rund um Geburtshilfe & Schwangerschaft, meine Arbeit als DOULA und Frauenbegleiterin und meinen Begegnungen mit dem Leben und all den kraftvollen Frauen in meiner Berufung. Bleibt neugierig…..

LavendDoula in den Medien

Ein feiner Beitrag über mich und meine Arbeit in SWR Heimat

Die großartige Svitlana Magazova von SWR Heimat hat mich besucht, um mir bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Selbstverständlich Corona-Konform haben wir einen wunderbaren Tag verbracht und ich durfte alles erzählen über meine wertvolle Arbeit als Doula und Frauenbegleiterin.

Schau gerne selbst:

https://www.swr.de/heimat/pfalz/geburt-kinderwunsch-hebamme-100.html

LavendDoula bevorzut Online via Zoom

Die positiven Lehren der Corona-Krise nutzen….

Manchmal spielt das Leben anders als erwartet und so kommt es, dass ich für die nahe Zukunft, bedingt durch familiäre Umbrüche, meine Angebote so machbar wie möglich umwandle in Online via Zoom. Ist es mir persönlich nicht auch lieber, Live & in Farbe, bei einer Tasse Tee gemeinsam in Gesprächen zu sein? Natürlich, Absolut klares Ja. Veränderungen verlangen manchmal nach Alternativen. Schau gerne rein bei der Rubrik Angebote, dort findest Du mehr Informationen.